Pokemon schwert PAYSAFECARD INSTANT GAMING?

11 Antworten

irgendwie nicht , mit Gebühren muss man nun mal rechnen . Wer die AGB etc durchließt , merkt das auch vorher .

Das wäre so als würdest du bei Amazon und Co nur auf den Preis gucken und dich später wundern das die Zahloption und Lieferoptionen wirklich was kosten . Das kann man alles vorher erfahren .

Paysafecard verlangt eine Gebühr von den Onlinehändlern die ihre Dienste nutzen. Die meisten Onlinehändler holen sich dann die Gebühr vom Kunden wiederraus.
(Ist bei fast allen solcher Shops wie Instant Gaming, MMOGA, etc.)

Ja ist halt eine Gebuehr. Benutzt man diese Paysafekarten heutzutage ueberhaupt noch? Dachte die gibt's garnicht mehr. Nutz am besten eine Visa oder Mastercard. Oder halt Paypal.

xXLuca55Xx
Fragesteller

Als ob ich sowas hätte :(

Syyntax  16.11.2019, 21:13
@xXLuca55Xx

Eine Visa Gift Karte kann man auch im Laden kaufen. Die wird genau so aufgeladen wie eine Paysafe Card. Da hat man dann Guthaben drauf.

Nein ist es nicht, ist bei den Seiten ganz normal, wenn du PSC als Zahlungsmöglichkeit nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Dort müsste stehen psc mit nem bestimmten % an auf preis