Frage von Hugo28579, 357

Instant Gaming, Gta 5 kaufen?

HHallo, ich habe eine Frage zu Instant Gaming. Ich möchte mir dort Grand Theft Auto 5 kaufen. Jetzt habe ich die Frage ob dieser Key mir per Post zugeschickt wird oder ob ich den über die E-Mail erhalte die ich eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand erkären wie der Kauf abläuft wenn ich mir das Spiel mit einer PaySafeCard kaufe? Und wie alles funktioniert?

LG Hugo

Antwort
von ASRvw, 276

Moin.

Das hängt von der gwählten Plattform ab. Meist bekommst Du den Key in Form einer gescannten Key-Code Karte per E-Mail zugesandt und kannst diesen dann für den Download des Games über eine der untersützten Plattformen benutzen, zum Beispiel Steam oder Origin.

Ob das was für Dich ist, musst Du selbst entscheiden. Das Problem bei Steam, Origin und Co. ist, dass dieses zusätzlich zum eigentlich Game installiert sein muss und dazu eigene Anforderungen stellt und eigene AGB, die Du zu akzeptieren hast.

Solche Plattformen waren bereits mehrfach in der Kritik, weil sich sich über das Einverständnis zu dem AGB sehr viele Rechte einräumen lassen, die letztlich Deine Privatsphäre massiv kompromittieren können.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community