Stonieren bei Instant Gaming über PaySafeCard?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst dann den Wert in instantcoins. Das ist eine Währung auf der Internetseite. Du bekommst den Betrag dann auf dein Konto bei instantgaming und kannst damit ein anderes Spiel von deren Seite kaufen

Von einer Paysafecard kann nur abgebucht werden. Abgebuchtes Guthaben ist weg.

Wenn du auf einer Webseite rückerstattest, erhältst du höchstens Guthaben auf der Webseite.

Bei Riot Games aka League of Legends gehts doch auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh mal auf den ihre seite da steht alles.du sollst dich im Webshop dann melden steht da und alles vereinbaren mit denen.bei Rückerstattung..

Rückerstattung? Guthaben wieder auf PaysafeCard? Wie sollte sowas möglich sein?^^