Paysafecard Card entsperren HILFE?

3 Antworten

steht doch da: wende dich ans serviceteam.. wir können hier nur rumspekulieren. einfach ne mail an den support, und wirst erfahren was das problem ist.

Schreibe eine Mail gebe deine Transaktionsnummer aber nicht den Pin der Paysafe bekant und erkläre was abgelaufen ist, sie werden dir dann antworten. Ich weiss ist ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich an Instantgaming das du entweder das Geld zurück haben willst, oder eine funktionierende Paysafecard.

Paraloxo
Fragesteller

Es wurde anscheinend ja noch nicht gezahlt

Paraloxo
Fragesteller

Da ich keinen downloadlink oder sonstiges per Mail erhalten habe

emer90  17.10.2018, 16:51
@Paraloxo

da die karte von psc aus gesperrt wurde konnte insta nichts davon abbuchen. daher ist kein kauf zustande gekommen. daher kein link etz.

Nexana00  17.10.2018, 16:52
@Paraloxo

Dann solltest du dich an den Support von Paysafecard wenden, sorry ich habe einfach was zu schlecht gelesen und deine Frage dadurch falsch verstanden.

Aber wir können schlecht helfen, der Support von Paysafecard entsprechend mehr da die ja wohl deine Karte gesperrt haben welche du scheinbar / hoffentlich rechtmäßig erworben hast.

Paraloxo
Fragesteller
@Nexana00

Ja die habe ich rechtmäßig erworben keine Sorge. Danke für die Ratschläge