Instand Gaming?

3 Antworten

Du kannst sehr lange warten, ich würde sogar Monate sagen. (Keine Garantie), bei Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

i.d.R. dauert das wenige Minuten.
Ich habe 3 Games von Instant Gaming gekauft. Als ich bezahlt habe, kam schon der Code für steam. Den einlösen bei steam dann downladen und fertig.

Der code ist ne weile gültig. Da hast ewig zeit. Ist halt nun dein Game Quasi

Du kannst solange warten, wie du möchtest.

Und indem du das Spiel im entsprechenden Client mithilfe des Keys aktivierst.

Inosuke406
Fragesteller

Meinst du steam damit ?😅

nosaj  22.11.2022, 22:54
@Inosuke406

Da steht in der Regel für welche Plattform der Key ist.