Instant gaming falsche region?

4 Antworten

Also ich hab das letztens auch so gemacht (hab mir gleich mehrere Spiele geholt) und da war das auch kein Problem. Die Spiele liessen sich hier in Österreich problemlos aktivieren. Das ist inzwischen jetzt auch schon ein paar Wochen her.

Inosuke406
Fragesteller

Ah okay danke ich dachte die reden jetzt ingame Schweizer deutsch 😂

Hey,

funktionieren tut es auf jeden Fall trotzdem. Du begehst dabei Steuerhinterziehung, ob das so sinnvoll musst du ja selber wissen :D

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inosuke406
Fragesteller

Wusste ich leider nicht😅 bei der Sprache oder den Untertiteln ist alles normal also deutsch oder?

JanMarcel01  24.11.2022, 19:37
@Inosuke406

Der Code ist 1 zu 1 der gleiche. Es geht hier wirklich nur um die Rechnungsadresse

ähm ich glaube

Es hat keinen Einfluss auf die Aktivierung.

Man tut eben nur die Steuern umgehen, was man nicht tun sollte.

Am besten ist auch man kauft es in den offiziellen Stores wie Steam, GOG. Da kostet es auch 30€ im Sales.

Das Spiel ist jetzt auf Schweizerisch.

Inosuke406
Fragesteller

Aber das ist doch deutsch?

Inosuke406
Fragesteller

Oder was is da der unterschied?