Schweizer Game key in Deutschland einlösen?

AlryFireBlade  04.12.2021, 16:01

Schick mal den Link. Eigentlich müsste auf der Seite stehen, wo es einlösbar ist.

Minze04
Fragesteller

Einfach auf instant gaming gehen und Age of empires 4 suchen

2 Antworten

Welche Risiken hat das?

Wenn du ein anderes Land als das in dem du wohnst angibst, um Steuern zu sparen, begehst du eine Steuerhinterziehung, was schon eine Straftat darstellt.

Ob und wie dies verfolgt wird, steht auf einem anderem Blatt.

Miaunzer  04.12.2021, 18:58

Ergänzung: Die Keys sind dieselben, geht nur um Steuern.

Also ich sehe bei keinem der 3 Angebote auf der Seite zu Age of Empires 4, dass diese für die Schweiz sind.

AlryFireBlade  04.12.2021, 16:11

Also ich sehe nirgends auf der von dir geschickten Seite, dass der Key aus der Schweiz ist. Laut den Informationen auf der Seite ist der Key Global.

Wenn ich mich nicht irre, dürftest du im Recht sein, falls der Key nicht in Deutschland gültig ist, weil es zumindest auf der Seite nirgendwo steht.