Cyberpunk entscheidungen?

1 Antwort

Ja, gewisse Entscheidungen und Missionen haben Einfluss auf die möglichen Enden.

Du kannst dich hier Spoilern:

https://www.gamez.de/guides/cyberpunk-2077-alle-enden-finale/

Wenn du vor der Mission "Nocturne OP55N1" abspeicherst erhältst du einen Savepoint von dem du aus immer wieder das Ende starten kannst, damit hast du dann die Möglichkeit verschiedene Enden zu spielen. Es müsste meine ich aber auch automatisch einen Savepoint setzen, sicher sagen kann ich es dir aber nicht mehr. Dafür ist es jetzt doch schon zu lange wieder her das ich die Story durchgezogen habe.

May737273
Fragesteller

Oke und am Anfang kann man ja auswählen mit was man startet sind dS unterschiedliche Storys?

Enricotaku  20.05.2022, 16:12
@May737273

Damit entscheidest du, wie dein Hauptcharakter aufgewachsen ist und so. Das ist aber eigentlich nicht so wichtig. Nur die ersten 20 Minuten des Spiels sind bei jedem Lebensweg anders, aber laufen auf das selbe hinaus und du kannst bei jedem der drei Lebenswege unterschiedliche Dialoge freischalten, die aber nicht die Story beeinflussen.