Cyberpunk Johnny Freundschaft oder nicht?

2 Antworten

Hi,

so weit ich mich besinne gibt es einige Nebenmissionen die man da verpassen kann bzw Aufgaben die man nicht für Johnny machen kann, wenn man was gegen ihn hat... an der Hauptstory ändert das glaube nichts... am Ende kann man sich für verschiedenen Wege entscheiden, die man eh alle mal anschauen sollte :-)

Mann kann zb Kleidungsstücke und Johnnys Auto über Nebenmissionen bekommen... was am Ende glaube auch eine Trophäe ist...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dein Charakter ein guter Mensch ist, wird Johnny zu dir passen, ist ein guter Kerl. Mehr verrate ich nicht, ich will ja nicht spoilern. ;-)