Wie verbessert man Cyberware in Cyberpunk 2077?

1 Antwort

Zum Ripperdoc gehen, die richtige Armkomponente einbauen lassen (oder war es Hand?). Der Monowire benötigt aber noch zusätzliche Cyberware wie (ich glaube) Smartlink.

Achja und der verbau geht erst ab Street Cap lvl 20.

MyWifeLeftMe1
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hab aber noch eine Frage 😅

Also ich jab gesehen, das der Damage unterschiedlich ist wenn man es aufhebt, ich schätze das liegt am Spielerlevel. Ist es dann sinvoller es erst später mitzunehmen?

Asardec  14.12.2020, 11:33
@MyWifeLeftMe1

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Tatsächlich bekommt man ja eh ständig neue Teile, so das (zumindest bisher bei mir) selbst das Upgraden von Waffen und Rüstungen nur begrenzt sinnvoll ist.

Ich hebe auf was ich finde und verkauf es oder zerlege es, wenn es überflüssig wird.