Cyberpunk 2077 Charakter editor Fehler?

1 Antwort

Geh doch auf Verdacht einfach mal weiter. Du sollst in diesem Schritt immerhin nur den Körpertyp festlegen und keine Details. Gut denkbar dass explizit entsprechende Darstellungen auf ein Minimum beschränkt wurden.

Wenn das nicht hilft, prüfe ob der Grafikkarten-Treiber auf dem aktuellen Stand ist und lade falls erforderlich, die aktuelle Version auf nvidia.com bzw amd.com herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

TeKKi420
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort:)

im nächsten Schritt sieht es genau so aus. Hab einfach mal Zufall gemacht und dann akzeptiert. Man kann spielen aber im Charakter Menu sieht man dann die Person genau so.
hab alle aktuellen Treiber installiert.
Mit freundlichen Grüßen