Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die fehler beheben kann?

2 Antworten

Entweder willst du es auf der alten Konsolengeneration spielen. Dann solltest du aber mittlerweile mitbekommen haben, dass das nicht ordentlich funktioniert => selber schuld.

Oder du willst es am PC zocken. Dann kann es sein, dass der einfach zu klein ist oder dein System versaut ist und mal bereinigt gehört.

Aber ohne Angabe deines Systems kann man hier eh nur raten.

Bin auf PC und zocke es Problemlos, hab jetzt nach 20 Stunden in der 1.6 nur 2-3 Bugs gehabt wie du beschrieben hast (nur wenn ich Dialog skippe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung