Cyberpunk 2077 Ende der Geschichte was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Saile479,

leider ist das tatsächlich so, dass nach der letzten Hauptquest nichts anderes passiert, als dass der letzte Speicherstand vor dem Betreten des Restaurantes geladen wird.

Soweit ich das beurteilen kann gibt es kein Endgame wo du jetzt noch viel machen kannst. Es gibt kaum noch Gegner in der Welt mit denen du dein Level verbessern könntest.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Wie schon gesagt wurde, wirst du nach dem Ende wieder vor der letzten Mission zurückgesetzt. Dadurch kann man alle verschiedenen Enden spielen. Bei jedem Ende kriegst du auch andere Belohnungen. Aber falls du noch Aufträge und Nebenmissionen hast, kannst du die machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!