Cyberpunk Hauptstory Bug?

1 Antwort

Soweit ich verstehe bist du bei der letzten Haupt Mission bei dieser wird am anfang wenn du in den Fahrstuhl gehst gesagt wenn du diese Mission abschließt fängst du wieder da an und kannst die neben Mission fertig machen ich will jetzt nicht spoilern aber es kommen mehrere ende vor aber immer wieder stehst du danach dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

veniix777
Fragesteller

ok danke dir ih schau mal

Flauschiii30  26.01.2021, 02:34
@veniix777

Also es kommt eine Warnung das du da nicht mehr hinkommst aber die geschichte endet ja immer ganz anders kommt immer drauf an wie du die Story gespielt hast