Cyberpunk 2077 Grafik auf der PS4?

2 Antworten

Warte noch ab das Spiel ist momentan sehr Verbugt auf allen Systhemen

Zur Grafik naja das Spiel ist für Nexgen Hardware Entwickelt wurden, es Läuft auf Ps4 und Xbox One demzufolge mit absoluten Low Settings

KittyCat2909  12.12.2020, 23:20

Nicht auf allen Systemen. Bei der PC Version läuft das meiste sehr gut und dort gibt es kaum bugs.

Nur die Konsolen sind dieses mal eher schlechter dran. Viele Bugs und Probleme.

Pialesb29  13.12.2020, 07:42
@KittyCat2909

Nicht wirtklich wenn ich schon auf Gamestar Lese das sogar eine RTX 3080 ins schwitzen kommt

Ich selbst will es auch auf Konsole spielen ich warte aber bis das Update kommt was es für die Xbox Series X und S noch geben wird, bis dahin sollten die Probleme gelöst sein

Die Xbox One Version tuh ich mir gar nicht erst an (diese Grafik Bombe hätte auf den alten Kisten gar nicht mehr erscheinen dürfen finde ich)

KittyCat2909  13.12.2020, 10:20
@Pialesb29

Für Full-HD-Gaming (1920 × 1080 Pixel) mit "RTX On" reicht laut CD Projekt Nvidias langsamste RTX-Grafikkarte GeForce RTX 2060 samt betagtem Vierkern-Prozessor und 16 GByte RAM. Nvidia führt im eigenen Blog aus, dass Nutzer mit einer GeForce RTX 2060 für flüssige Bildraten Deep Learning Super Sampling (DLSS) aktivieren sollten. Dabei rendert die GPU eine niedrigere Auflösung, etwa 720p, und skaliert die Bilder mithilfe eines neuronalen Netzes hoch.

Die deutlich flottere GeForce RTX 3070 beziehungsweise GeForce RTX 2080 Ti schafft in "Cyberpunk 2077" 1440p (2560 × 1440 Pixel) mit Ultra-Grafikeinstellungen, die GeForce RTX 3080 Ultra HD (3840 × 2160 Pixel). In beiden Fällen empfehlen die Entwickler einen moderneren Vier- oder Sechskern-Prozessor wie AMDs Ryzen 5 3600.

Die RTX 3080 kommt nicht ins Schwitzen, wenn du den entsprechenden Tests folgst. Mit einer Konsole wirst du NIE auf denelben Genuss kommen können, wie durch einen PC.

Nebenbei angemerkt- es ging eigentlich icht um Grafik- Performance,- sondern um bugs. Und da sind leider die Konsolen im deutlichen Abseits, während die PC gamer durchaus das Spiel ohne bedeutende Probleme geniessen können.

Pialesb29  13.12.2020, 17:48
@KittyCat2909

Das mit den Genuss seh ich bissel anders mein Pc wäre vermutlich sogar fähig Cyperpunk flüssig darzustellen mit ansprechender Optik Da ich ne Rtx 2070 Super habe ich bevorzuge aber wenn möglich immer Die Xbox die Verbindung mit 4K Tv und vor allen die Sound Ausgabe auf meiner Heimkino Anlage sind hier Deutlich unkomplizierter

So ist das und es wird sich daran auch wohl nichts ändert.

Recall09
Fragesteller

ich meine jedes ps4 spiel von mir hat eine bessere grafik als cyberpunk. das ist ja nicht zu viel verlangt