Schlechte Grafik in Cyberpunk 2077?

2 Antworten

Evtl. lädst du mal einen Screenshot hoch, dann könnte man evtl. genauer sehen, welche Art der Unschärfe zu sehen ist, am wahrscheinlichsten sind entweder das falsche Antialiasing, also das du TAA nutzt, eine zu hohe DLSS Einstellung, sodass du zwar eine hohe Framerate hast, aber es eben sehr billig aussieht, dann kann es auch sein das du Motionblur an hast(zu deutsch: Bewegungsunschärfe), Bin mir nicht sicher ob Cyberpunk das bietet, aber wenn du FXAA aktiviert hast kann das auch einfach schlecht aussehen.

Wenn du möchtest und Teamviewer auf dem Rechner hast, kann ich dir das Spiel gerne einstellen.

LG

Könnte an TAA liegen, du kannst das manchmal in den Grafikoptionen nachträglich schärfen lassen. Ideal wäre sowas wie NIS, DLSS oder FSR.

Habe das Spiel leider nicht, weiß nicht ob dies das bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern