Cyberpunk2077, wie ist das mit der letzten Mission?

2 Antworten

Du kannst nach Beendigung der Hauptmission entweder zum Hauptbildschirm zurückkehren (und ein neues Spiel starten) oder du wirst wieder an den Punkt vor der letzten Mission zurückgesetzt, d.h. falls du noch offene Nebenmission, NCPD Scanner, Cyberpsychos etc. hast kannst du sie immer noch erledigen. Du erhältst aber nicht die Items oder die XP aus der letzten Mission, du wirst einfach wieder zurückgesetzt. Beim erstmaligen Beenden erhältst du zudem ein paar Gimmicks (ich glaube ein paar Kleidungsstücke und v.a. legendary gorilla arms).

Es ist also kein Bug. Du kannst das auch nutzen um in einem playthrough alle Enden zu erleben, du musst natürlich entsprechende Dialogoption bei Johnny gewählt habe, um das secret ending zu spielen.

Zumindest beim PC gibt es diese nette Mod 'untrack quest' mit der du die Missionen nicht nur an-, sondern auch abwählen kannst. Dann nervt Nocturne nicht so, v.a. wenn du noch viel anderes offen hast.

verreisterNutzer  13.11.2022, 13:53

Ok danke, also geht das nicht auf der Xbox? Vielleicht mit dem neuen Update oder so.

ich meine das man immer wieder die mission machen kann wegen die verschiedene Enden

ist ja bei vielen spielen so das man die letzte mission immer wieder machen kann

bei Mittelerde Mordors Schatten ist es auch so