Cyberpunk Trophäen Reihenfolge?

1 Antwort

Du im Grunde hast du die meisten, wenn du jede Mission im spiel machst. Die Missionen bzw. nicht verkackst.

Das Problem ist eben das ende. Weil jedes Ende eine andere Errungenschaft gibt. Musst also mehrmals vor dem Hotel abspeichern. Bevor du dich mit Hanako Arasaka triffst.

Und für ein Paar errungenschaften brauchst du spezielle Ausrüstung. Spezielle Ausrüstung, die du nur tragen kannst, wenn du in bestimmten Skill Levels genügend punkte hast. Also mindestens 2mal von ganz vorne anfangen müsstest du schon.

Amena234
Fragesteller

Da kann man ja vorher speichern und die machen aber einfach so ne Reihenfolge wäre gut wann ich wo aufpassen muss weil es auch paar nebenmissionen gibt wo man schon aufpassen muss

Marcoooooo  07.06.2021, 19:43
@Amena234

Bei welchen müsstest du aufpassen. Bei Judy, Kerry, Panam`s und River`s Storyline. Von den 4 Errungenschaften abgesehen gibts nichts, was du verpassen könntest. Außer wenn du die mitzählst, bei der du 10mal eine Antwort geben musst, die mit V`s Lebenspfad zusammenhängt.

Marcoooooo  07.06.2021, 19:46
@Amena234

Ich habe 37 Errungenschaften. Mir fehlen noch alle 7 mit den NCPD Scanner Delikten. 44 Insgesamt sinds.

Sind glaub ich 4 oder 5 die sich auf Ende beziehen. Es gibt noch eine, bei der du mit Rogue ins Kino musst. Das darfst du logischerweise nicht ablehnen, falls du das vorhattest.

Marcoooooo  07.06.2021, 19:50
@Amena234

Spiel einfach mal deine erste runde völlig normal durch, und schau, was du am ende alles hast, und was dir fehlt. Die 3 Enden kannst du dann ja direkt machen. Dann neues Profil machen, und den ganzen Rest erledigen.