Cyberpunk Sandevistan bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man. Es gibt mehrere Modelle des Sandevistan. Was alle gemeinsam haben, ist, dass es keine Quickhackslots hat. Das heisst, du opferst die Fähigkeit, Daemons und Quickhacks durchzuführen für die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen.

Das stärkste Modell kann die Zeit 8 Sekunden lang auf einen Zehntel reduzieren. Das ist jedoch nicht hilfreich, da die Waffe dann so langsam schiesst, dass man nur 1-2 Schüsse abfeuern kann. Man muss sogar aufpassen, dass man die Kugel, welche sich im Lauf befindet, nicht verfälscht, indem man sich frühzeitig von der Stelle bewegt.

Schau dich einfach mal im Internet ein bisschen um. Ich habe mein Sandevistan vom Ripper-Doc erhalten, der Evelyn Parker entführt hat.

Liebe Grüsse

Lukomat99  13.11.2022, 02:12

Danke für das Sternchen!