Cyberpunk Romanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst gelegentlich SMS Nachrichten von ihr aber sonst nein.

Wenn du das Aldecaldos Lager besuchst kannst du mit ihr reden. Aber bis auf ein paar Worte das ihr euch vermisst habt wars dass.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich warte das Update ab.

Phantom Irgendwas. Da soll ja viel gemacht worden sein. Vielleicht ja auch sowas.

Aber nein ich meine mehr ging nich wenn ich mich richtig erinnere.