CyberPunk Probleme mittlerweile behoben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja läuft auf allen Plattformen inzwischen richtig Gut spiele es auf der PS5 und bald kommt ein großer DLC!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Für den PC ja.

Auf dem PC absolut problemlos spielbar.

Habe das Spiel selber drei mal von Anfang bis Ende mit allen Nebenquests und allem SchnickSchnack komplett durchgespielt und jeweils beenden können.

Wie es mit Spielekonsolen wie Playstation 4 usw. aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

Auf dem PC schon ewig.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Ja, sie wurden behobenund es wurde sogar einiges Verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren