Lohnt sich Cyberpunk 2077?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat zwar einige Schwächen (u.a. bei der Gegner-KI und beim Balancing -> du wirst im fortgeschrittenen Level auch auf hohen Schwierigkeitsgrade halt so overpowered wie David im Anime) aber lohnt sich auf alle Fälle...

Die alten Konsolengenerationen (ich weis nicht ob die X Serie dazu gehört, spiele ausschließlich PC), werden es grafisch allerdings nicht ganz ausreizen können, das Spiel ist eigentlich für neuere Konsolen und PC optimiert (und dass CD-Projekt die alten mit bedienen wollte, war imo einer der größten Fehler die sie in der Entwicklung gemacht hatten) - d.h. das Retracing usw. wirst du nur mit den neuen voll ausschöpfen können und auch kommende Patches sollen die alten Konsolen nicht mehr unterstützen, was mit dem kommenden Addon ist weis ich nicht...

Ich habe es von Anfang an auf der Series X gespielt und war absolut zufrieden.

Größere Bugs gab es nicht und die Grafik war ebenfalls richtig gut.

Es ist, jetzt erst recht, ein hervorragendes Rollenspiel mit einer großartigen Story, guten Gameplay sowie einer faszinierenden Welt.

Ein Kauf für die neuen Konsolen oder potenten PC lohnt jetzt genauso wie zu Release.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Schau dir über YouTube ein paar Gameplays an von der Xbox series x ob dir das Spiel auch gefällt. Ich habe auch das Spiel gespielt gehabt und es waren nicht große Fehler drinnen oder jetzt gar nichts mehr, habe keine gefunden in letzter Zeit 😎 spiele auf der series s, auf der series x müsste es ohne Probleme gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist nice, aber leer. Du kannst kaum Gebäude betreten und die NPCs sind platt und repetitiv.

Skyrim ist da besser.

Michael180565  28.09.2022, 15:39

Und mir hat Skyrim nicht gefallen.

Ja ist ein gutes Game und lohnt sich.

Ich hatte bei der PC Version keine Bugs.