Cyberpunk oder Dying light 2 holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir doch gameplays an und entscheide was dich mehr anspricht. Dying Light 2 sieht spannend aus wobei ich fast sagen muss es ist ein reinfall wenn man den ersten Teil gespielt hat.

Cyberpunk ist auch interessant aber für mich einfach nichts. Ich mag das design nicht und die story finde ich persönlich langweilig. Dying Light 2 habe ich gar nicht gespielt. Ich spreche da nur aus Videos die ich gesehen habe.

Dying Light 2 habe ich nicht gespielt, Cyberpunk schon.
Abgesehen von den Bugs ist das Spiel eigentlich echt ziemlich gut gewesen.

Cyberpunk fand ich persönlich deutlich besser. Aber ist halt auch nicht wirklich miteinander vergleichbar.

Würde Cyberpunk holen. Als Rollenspiel hat es einfach für mich einen großen Wert. Spiele gerne noch ab und zu Skyrim oder Fallout 4