Instant Gaming Seite?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe da recht viele Keys ein und bis jetzt kein einzig Problem gehabt. Keys kommen immer sofort an.

Wenn der Preis bei Vorbestellungen sinkt bekommst du den Rest Betrag auf das Instant Konto gut geschrieben.

Wie der Support ist weiß ich nicht, musste ich immerhin die einschalten

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Immer wieder gerne, hab da zwar bis jetzt nur 3 Spiele gekauft aber es lief alles glatt.

Noch nie probleme gehabt. User seit 2016 Super seite!

Habe auch schon viele Keys da gekauft. Noch nie eine Reklamation gehabt.

Hat immer funktioniert und ist sofort angekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich hab da erst einmal gekauft, da es meistens billigere Key-Stores gibt.

Aber das eine Mal lief alles glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.