Hallo ich wollte mal fragen ob die Seite instant gaming sicher ist und wie bekomme ich dann den key? Und wie läuft das allgemein ab? Danke schon mal?

1 Antwort

Habe dort schon gekauft, die ist sicher. Du bezahlst und innerhalb von 5 Minuten bekommst du eine Email mit dem Code drin, den du dann bei der Spieleplattform des Games einlösen kannst (meistens Steam).

Nur keine Sorge, wenn es mal länger als 5 Minuten dauert, dann sind die Server von denen nur ein wenig langsam.

Sanoj660
Fragesteller

Danke ich war mir nicht sicher ob man den key immer bekommt