First Dates (Vox) jede Folge Schwule?

3 Antworten

Lesben gibt es fast genauso oft. Statistisch gesehen gibt es vielleicht nicht so viele Homosexuelle Menschen, aber es kann ja sein dass sich eben überwiegend schwule oder lesbische Menschen da bewerben - Das weiß ja keiner

weil heutzutage alle zu sensibel sind und die Leute sich sonst beschweren würden

Sie nehmen homosexuelle , weil sie in solchen sendungen ein publikum befriedigen , die schwule als anders oder komisch und unnormal sehen , das sorgt für einschaltquoten