Wie findet ihr die Sendung first Dates auf Vox, wäre es für euch eine Option dadurch einen Partner/Partnerin zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich nie geschaut und nie würde ich bei sowas mitmachen wenn dann geh ich raus in Bars oder sonst wo da lernt man schon jemand kennen

Spaetzle1969
Fragesteller

Das mache ich nicht mehr, denn hier bei uns, wenn Du das als Frau machst und alleine gehst, ist das für die Männer hier ein Freibrief um sofort unmoralische Angebote zu machen und oder dumme Anmachsprüche von sich zu geben, spreche aus Erfahrung

Ich denke einen Versuch ist's wert, mehr als dass es nichts wird kann nicht passieren - du hast nichts zu verlieren! 😛☺

Hatte die selbe Überlegung auch schon Mal, das Dating heute ist nicht leicht!! 😂😛😉

Geht so.

Ich sehe immer nur das Ende. Für mich wäre das keine Option.