Zwischen Tüll und Tränen bei VOX. Wie findet ihr diese Sendung und wie findet ihr die Brautausstatter?

4 Antworten

Solche Sendungen sind eh nur zusammengestellt.

Wenn jemand heiratet, dann geht man in ein gutes Brautkleider-Geschäft und dann kommt es darauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat.

Lilou100
Fragesteller

Wie meinst du "nur zusammen gestellt"? Ich glaube da machen auch einige gute Geschäfte mit.

Turbomann  13.01.2017, 10:06
@Lilou100

Zusammengestellt = Sendung zusammengeschnitten und sicher verdienen da einige ganz gut, denn Sender bezahlen da ja auch oder denkst du die Mitwirkenden machen das umsonst?

Lilou100
Fragesteller
@Turbomann

Für die Brautausstatter dürfte es ja die beste Werbung sein.

Ich finde den aus Dresden unmöglich

Lilou100
Fragesteller

Der ist manchmal etwas uncharmant.. oder?!!

Melinda1996  13.01.2017, 09:59

unpassend undiskret und nicht sehr Einfühlsam

Melinda1996  13.01.2017, 10:13

Die Spanierin

Lilou100
Fragesteller
@Melinda1996

Ich überlege nach Magdeburg zu fahren, zu den beiden Freundinnen.. Die Spanierin ist auch nett! :)

Also ich fand kurvenschön richtig gut! :) Aber manchmal sind die echt ganz schön daneben :D

Der sender gehört abgeschafft