ist biete Rostlaube, suche traumauto bei Vox alles nur Show, die Sendung die grad läuft mit der griechin?

2 Antworten

Salue

Wenn ich diese Sendung produzieren müsste, was werde ich als Bedingung brauchen.

Ja klar, ein Drehbuch, ich muss ja die Länge der Sendung und deren Ablauf im Griff haben.

Laiendarsteller sind zu problematisch. Bekannte Schauspieler kommen nicht in Frage, also zweitklassige Schauspieler, die sind auch günstiger.

Am Drehort brauch ich den üblichen Kram: Beleuchtung, Mikrofone, Helfer für die Kulissen, Statisten als Garnitur etc. .

Egal was die Zuschauer zu sehen bekommen (Dschungel, Altwaren- und Kofferhändler, Anmache mit Ferrari) und wie der Kram auch heisst, mit Tatsachenbericht und Live hat dies nichts zu tun.

Die Zuschauer sind glücklich, die Einschaltquoten stimmen, die Schauspieler haben Arbeit, was will die Welt noch mehr ?!

Gruss

Tellensohn

Das ist keine Show. Die machen das wirklich.

wasserblauer  18.09.2017, 06:31

Da schaut einer zu viel Fernsehen und glaubt alles noch....😂