Warum kommt grad kein Anrufer bei Sport1 in die Sendung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Sender Sport1 Quiz sollte man verbieten. Abzocke hoch drei, Hinhaltetaktik. Wenn man angeblich gewonnen hat, ist es verbunden mit einer Verkaufstaktik. Abo abschließen. Lotto oder Zeitschriften.

also Finger weg...............

Orionssky  06.07.2016, 01:52

 Radio SAW hat genau so'ne spiel wobei ,05 cent an eine kinder hilfswerk ging, auch so'ne 01379 kosten pflichtiges, ,50 cent pro anruf/sms nummer gab. SAW hat am ende diese spiel 9,000€ an die kinderhilfswerk geschickt, ich glaube das heißt das Radio SAW hat über 180,000€ eingenommen aber nur meist nur 1,000€ pro spiel als gewinn ausgeschuttert.ich möchte auch so'ne gold esel haben, noch jemandem? Ja, reine abzocke.......

Kann es kaum glauben, heute morgen, von 00uhr15,(21:07:2016) 4fehler gefunden, 3x100€ + 1x200€ aber jetzt, um 01uhr00 kommt die 4 loks schon wieder, A10, C7, D1, E4, spielen um 500€. nochmall sagt die sandra am tresen für 4 loks spiele ich nicht, könnte es gehen mit 1 oder 2 loks, micha die stimme sagt jetzt 20.500€.  möglich nur diese 4 zahlen zwischen 0 und 9, in richtige reihenfolge um die volle 20,500€ zu kassieren, wieder das loks lotto spiel, leute verarschen...voll krass sowas.......

weil leute glauben das es eine chance gibt aber treffen nur leitungen die ins nixs fuhren, 1,000 möglich nur versuche durch zu kommen ins studio, 50,000 ist 'ne luftschloß, las die finger davon..

tu dir selbst ein gefallen und höre auf dort anzurufen!!!! das ist reine abzocke... die werden erst einen anrufer reinlassen sobald sie das 10-fache durch die anrufe eingenommen haben und dann ist wahrscheinlich einer aus der regie der dort anruft....

reine abzocke und wenn man da anruft oder sms sendet wirst du von verschiedenen tel nr angerufen das du angeblich ne reise bekommst oder wo du für ne bestinmte zeit lotto spielen kannst über die würd ich nicht empfehlen da auch einen cent zu verschwenden die werden versuchen mehr geld abzuzocken von dir

am besten direkt umschalten garnicht gucken bringt eh nix