ZDF Mediathek laufende Sendung von Anfang an abspielen?

1 Antwort

Diese Show ist live und diese Funktion gibt es bei Livesendungen normalerweise nicht, sondern nur bei Inhalten, die dann sowieso direkt in der Mediathek abrufbar sind. Zumindest kenne ich es nur so.

Im Livestream kann ich aber bis zu 3 Stunden problemlos zurückspringen.

Siad123677
Fragesteller

Mit dem letzten Satz meinst du aber schon auch die Mediathek, oder?

IngaSwenson  09.04.2022, 23:01
@Siad123677

Ja, allerdings über den Browser des SmartTV und nicht über die normale ZDF App.

Siad123677
Fragesteller
@IngaSwenson

Das heißt am Computer, Laptop etc. ist es nicht möglich?

Siad123677
Fragesteller
@IngaSwenson

Es steht, dass der Beitrag nur in Deutschland verfügbar ist (komme aus Österreich), aber trotzdem Danke für deine Hilfe

IngaSwenson  09.04.2022, 23:28
@Siad123677

Ah ok, da hast du ein nicht unwichtiges Detail verschwiegen, das ist natürlich was anderes. Sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen.

Siad123677
Fragesteller
@IngaSwenson

Ich habe ja auch "nur" in der Mediathek geschaut, oder ich habe jedenfalls, die von dir eben vorgeschlagene Seite nicht gefunden