TV-Programm von New Zealand in Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal das Programm DVB6 .Das ist ein Programm das mit jedem DVB-T stick funktioniert(Ich weiß jetzt nicht obs auch ohne DVB-T stick funktioniert)aber es kostet nichts,solange du nicht die sendungen aufzeichnen willst(Deutsche DVB-T sendungen kannste natürlich gratis aufzeichnen).

Vanucci
Fragesteller

danke werde es mal versuchen, da ich schon ziemlich am suchen bin, da es in Neuseeland sehr viele interessante Programme gibt die man gern sehen möchte (bzw. vermisse)

Vanucci
Fragesteller
@viermal7

es ist installiert aber es fehlen bestimmte programme die ich auf http://tvnz.co.nz/ sehe, weil diese Programme kann ich nirgens empfangen da eine meldung kommt "ich befinde mich auserhalb NewZealand" aber es muss doch eine möglichkeit geben via Proxy aus NZ zuempfangen, aber ich finde keine proxy die online sind

viermal7  22.01.2011, 22:53
@Vanucci

Habe mit DVB6 Programm Brasilien ,Japan u viele mehr NewZealand zeigte error ,aber NewZealand radio konnte ich empfangen.Hatte auch bei google leider noch kein Programm gefunden dafür.Wünsche Dir das du das schaffst.gruß

Ich habe einen tollen Tipp für dich: KiwiFM. Den Radiosender kannst du übers Internet hören! Klasse Musik und herrlichster Akzent!

www.Goldhandbooks.de

Erlebnisbericht Neuseeland (Goldhandbooks) - (Fernsehen, TV, Empfang)