Welche Fernsehzeitschrift bietet die beste Programmübersicht?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

TV-Movie 31%
Folgende andere TV-Zeitschrift 18%
Sonstiges 16%
Hör Zu 13%
TV-Spielfilm 12%
Eine solche Zeitschrift gibt's leider (noch) nicht :-( 9%
TV hören + sehen 1%

64 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hör Zu

Hörzu ist mit absand die beste

Timeoscillator
Fragesteller

Was hat Hör Zu Besonderes ?

actionhunter  16.09.2011, 20:43
@Timeoscillator

Es ist schön bunt hat zu jedem Sender den kompletten tag und bewertet die Filme auch immer ausführlich und gut

Timeoscillator
Fragesteller
@actionhunter

Ich persönlich bin überzeugt, daß die HÖR ZU, die ich früher nur hatte, bestimmt nicht von Hinterwäldlern produziert wird und mit den dazugekommenen Programmen sicherlich auch Schritt hält. Meine Schwester kauft sie heute noch wegen "Original + Fälschung" und braucht nach wie vor die meiste Zeit um den letzten Fehler zu finden :-) Und weißt Du was: Ich werde jetzt extra wegen Deinem guten Tip die gute alte HÖR ZU mal ausprobieren, wie sie heute so ist... :-) LG

scrin  12.10.2011, 22:34
@Timeoscillator

Mich würde mal intresieren ob du dir dir HÖR ZU gekauft hast und wie du sie fandest und ob du sie immer noch kaufst.

Und actionhunter war mein alter Account der wurd leider geperrt
;(

Würd mich freuen wenn du das nochmal ließt und mir antwortest.

moni711  12.10.2011, 12:08

Hörzu ist vor allen Dingen schön teuer im Vergleich zu anderen.

Ich habe bisher auch noch keine gute und preiswerte gefunden. Mich ärgert bei allen dass nicht bei allen Sendungen angegeben ist, ob es sich um eine Wiederholung handelt.

TV-Movie

Ich denke, dass TV Movie doch die beste Übersicht bietet. Würde aber sagen, gefolgt von TV Direkt

TV-Movie

Es liegt im Auge des Betrachters. Das ist reine Geschmacksache. Für mich ist es aber TV Movie.

TV-Movie

Ausführlich,übersichtlich,unnötige;aber seeehr interessante extrainformationen und texte,sowie vorschau für die nächsten wochen,die neuen Filme/musik und immer für zwei wochen^^

TV-Movie

Jeder hat seine eigenen Bedingungen für eine gute TV Zeitschrift. Ich persöhnlich finde Tv-Movie sehr gut, sie hat eine gute Übersicht!