Lied aus VOX Sendung

1 Antwort

Zum einen gibt es diverse Apps siehe zum Beispiel in der Anlage welches sich genau auf dein Problem spezialisiert haben. Sollte dies nicht funktionieren besteht natürlich immer noch die Hoffnung sich direkt an den Sender zu wenden. Gerade bei Letzterem ist natürlich eine gewisse Bearbeitungsdauer von einigen Wochen unter Umständen völlig normal gerade bei einer derartigen Frage, aus Sendersicht eine eher geringerer Dringlichkeit Relevanz aufweisen.

Mögliche App zum erkennen von Songs aus TV und anderen Medien - (Musik, Lied, VOX)