Wie heisst das Lied? Shopping Queen?

1 Antwort

hi!

dein link der zu TVNOW führt, unterteilt besagte folge in 3 teile zu je ca. 14 min.

bin mir daher nicht sicher, WANN GENAU der von dir angegebene zeitpunkt stattfindet...aber ein titel der lief ist NIGHT FEVER von BEE GEES

evtl. ist das der von dir gesuchte...

kingindahood
Fragesteller

Kapitel 2 00:13.25-00:13:35 ist ja über pc anders als über handy :D

69favorit  01.05.2017, 14:41
@kingindahood

hab's mir angehört...sorry, ich kenne es nicht. ist ja wirklich nur ein klitzekleiner instrumental-teil der da eingespielt wurde. schreib doch mal deine anfrage direkt an VOX, hat bei mir (damals RTL2) auch schon geholfen...VIEL GLÜCK!