Hip Hop Lied de de de de de

2 Antworten

Nicht dein Ernst , oder??? Sorry, aber du wirst keine ernsthaften Antworten bekommen... Mit der Beschreibung des Beats, kannst du die Frage in den Wind schießen... Weil.. Woher sollen wir wissen, wie genau das klingen soll? Gibt es kein Link von Vox mit der Zeitangabe? Als Thema hast du auf und davon angegeben... Wenn es da vorkam, dann muss es bei VoxNow einen Link der Folge geben.

Du meinst de de de de de? Das ist Higher von Just Blaze ft. Jay Z :)