Wie nennt man diesen Tüll?

3 Antworten

Hallo , das sieht nach einem speziellen Glitzertüll aus, den manche Firmen unter die Kleider nähen. Im Brautmodengeschöft kann man sich so etwas unter sein Kleid nähen lassen. Bei den meisten wird allerdings Vorraussetzung sein, dass auch das Kleid dort erworben wurde

Es gibt ihn mittlerweile schon häufiger, da Glitzertüll generell sehr gefragt ist , und daher immer auch andere Varianten angeboten werden

VG Stefanie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung