Kann man nachträglich Ärmel an ein Kleid annähen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell sollte das möglich sein, wichtig wäre nur, dass du den passenden Stoff dafür findest/besitzt und eine/n gute/n Schneider/in findest bzw. selbst genug Fertigkeiten in der Maßschneiderei vorweisen kannst.

Es geht jedoch auch noch einfacher: Besorg dir doch ein farblich passendes Bolero-Jäckchen. So hast du deine Arme bedeckt und musst nicht noch viel am Kleid ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia1286
23.11.2015, 15:58

Grundsätzlich eine gute Idee mit dem Bolero...ich fühl mich allerdings in diesen Jäckchen iwie nicht sehr wohl- das fühlt sich immer so "angezogen" an, also als wenn ich es ablegen müsste oder so Ähnlich^^.

0

naja, die änderung würde bestimmt aufwendig und entsprechend teuer wenn denn eine schneiderin das ganze macht. ich würde mir ein farblich passendes bolero dazu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann man an so ziemlich jedes Kleid Ärmel annähen. Ob das allerdings nachher gut aussieht, ist die andere Frage.

Vielleicht wäre ja ein Bolero eine gute Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?