Ärmel an Brautkleid nähen lassen-teuer?

2 Antworten

Gehen wird es höchstwahrscheinlich. Wie teuer es wird, kommt auf den Schnitt und das Material des Kleides, die Art der Ärmel und den Stoff, der für die Ärmel verwendet wird an. Und letztendlich auch auf die Region in der du das machen lässt und den Schneider selbst.

Frag am besten direkt im Geschäft in dem du das Kleid kaufen willst oder bei einem Damenschneidermeister nach.

Vorher ist dir das nicht eingefallen? Ich würde im Brautmodengeschäft anfragen ob das bei dem Modell möglich ist.

05Vreni05
Fragesteller

Na offensichtlich nicht. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

Ich war durch Zufall Heute beim abstecken. Ist bei dem Modell möglich und die Ärmel werden von einem Bolero angenäht.

Ostsee1982  23.07.2020, 21:05
@05Vreni05

Das ist auch nicht blind zu beantworten wenn man das Kleid nicht sieht. Aber jetzt wurde das Problem ja geklärt :-)

Becky604s  03.06.2021, 15:12

Ne wie freundlich 🙄