Wie gefällt dir solch ein Hochzeitskleid und steht das auch Blondinen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr attraktiv 35%
Schrecklich 29%
Ganz nett 18%
Zeitloser Klassiker 12%
Hausbacken 6%
Nichts Besonderes 0%

7 Antworten

Sehr attraktiv

Passt sicher nicht zu jeder Braut, aber es ist zeitlos elegant und schön.

Mit der Haarfarbe hat das mE weniger zu tun, mehr mit der Figur, dem Typ und dem restlichen Styling sowie der Hochzeitsfeier.

Wobei ich ein Brautkleid, egal welches, nicht bei Shein bestellen würde. Kleider mit so einem Schnitt gibts auch in hochwertig beim örtlichen Brautmodengeschäft.

Sehr attraktiv

Dieser Vintage Look gefällt mir sehr gut, schlicht, ohne Glitzer eignet sich das Kleid für eine Strandhochzeit sehr gut und ich kann es mir auch an einer Blondine gut vorstellen.

Ganz nett

Ein wirklich schönes, einfaches Kleid, welches eine Hauch Eleganz hat.

EIn farbiges Accessoire angebracht, würde es noch schöner machen.

Ob die Qualtität gut- oder schlecht ist, lässt sich nicht erkennen.

Allerdings - wie auch @critter festgestellt hat, sollte man sich Gedanken machen, ob man durch einen Kauf ein Unternehmen 'unterstützt', in dem wie es handelt und entsprechend schlechtes Ansehen hat.

Rosenmary
Fragesteller

Es ging im Foto nur um den Schnitt an sich.

KittyCat2909  12.08.2023, 13:58
@Rosenmary

Wie gesagt, es ist ein sehr schönes, einfaches Kleid- mit Hauch von Eleganz. Für eine Junge Braut durchaus geeignet.

Ganz nett

Das Kleid ist grundsätzlich ganz nett. Aber wer ein Hochzeitskleid bei Shein bestellt, hält wohl schon Geld für die Scheidung zurück.

Nicht wundern, wenn sich das vor dem Altar schon in seine Bestandteile auflöst.

Rosenmary
Fragesteller

Das Bild war nur ein Beispiel für den Schnitt.