Shein Rückgabe?

5 Antworten

Punkt 3 sagt doch: Artikel die von einer Rückgabe ausgeschlossen sind, können nicht retourniert werden. Der Artikel ist einer davon und das steht auch deutlich da.

Du kannst es also nicht retournieren.

Wenn es in den Bedingungen steht, dann ist das so. Aktionsartikel und reduzierte Ware sowie z.B. Hygienewäsche ist halt vom Umtausch bzw von der Rücksendung ausgeschlossen, dafür muss man halt leider die AGBs lesen und akzeptieren, dass das so ist.

es steht aber auch in den AGBs drin.

siehe deinen 1. Link unter:

welchen Artikel können sie zurückgeben.

im 3. Punkt. ...Werbeaktionen...

Mesit steht so etwas im Kleingedruckten. Ich glaube nicht das du es umtauschen kannst

Es besteht bei Onlinebestellung ein 14 tägiges Widerrufsrecht, auch wenn Shein dies gerne ausschließen möchte und schreibt eine Rückgabe -was freiwillig ist- sei ausgeschlossen, betrifft dies nicht das Widerrufsrecht des Verbrauchers.