Ab welchen Date zuhause treffen?

6 Antworten

ich würde sagen ab dem 3 .

da kann ich zumindest abschätzen in welche richtung es gehen soll.

Also an sich ergibt es sich nach dem dritten meistens.

Erstes Date auf halber Strecke in der Öffentlichkeit, zweites Date bei ihr zu Hause, drittes Date bei mir zu zweit, viertes Date bei mir mit Kind. Ca 20. Date bei mir mit Kind und Möbelwagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

also ab dem 4./5. hab ich dann den andern nachhause zum essen eingeladen. oder halt umgekehrt. aber es war meist in dem rahmen

Ich habe keinen Partner Aber, so nach dem 2,3 Date ist es denke ich perfekt.

Vielleicht ein romantisches Film Zuhause ankucken oder ein Abendessen sind perfekt.
Wünsche dir viel Erfolg,🍀☺️