Würdet ihr bei VOX "First Dates - Ein Tisch für zwei" teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 13%
Was ist das? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wenn die Teilnehmenden es auch alle ernst meinen würden...

Aber vor allem die Männer gehen augenscheinlich nur aus Spaß dort hin und spielen eine Rolle vor.

Ich sehe mir diese TV Sendung jetzt schon seit einigen Jahren an und sage mir immer danach, Gott sei Dank bin ich Single 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind für mich Horrordates: Zwangvolles Abspulen der üblichen Fragen, ein Tisch als Barriere und am Ende ein Interview vor laufender Kamera. Spontaneität ist für mich beim Flirten/Kennenlernen essenziell. Das geht bei so einem Format nicht. Außerdem würde ich niemals Blind Dates haben.

GuteFrageUserXL  27.03.2024, 08:52

Viele der dort auftauchenden Protagonisten, wollen überhaupt keine Beziehung anstreben, die wollen mal ins Fernsehen und das wars. Und einige die dort antanzen, sind sogar bereits in einer zum Teil langfristigen Beziehung.

11marion11  27.03.2024, 08:59
@GuteFrageUserXL

Mag sein, aber ich wäre dafür zu eitel. Wie sollte ich das meiner Nachbarschaft oder meinen Freunden verklickern? Das ist auch kein Sprungbrett oder so, bringt also in meinen Augen gar nichts.

heyy

nein,ich würde da nicht gerne teilnehmen wollen

lg