Würdet ihr mit einem Milliardären zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

26 Antworten

Ja

Es geht mir um den Menschen und nicht um sein Einkommen. Ich wäre auch mit ihm zusammen, wenn er bei der Tankstelle arbeitet, Hauptsache er kann SEINEN Lebensunterhalt finanzieren.

Ja

Hi hallo,

wenn er ein Milliardär ist dann schadet das ja nichts um mit Ihm zusammen zu sein. Wenn der Rest auch passt dann ja. Nur des Geldes wegen auf keinen Fall.

Gruß Vanni :)

Kommt darauf an wie er menschlich ist Geld ist egal solange er davon leben kann

Ja

die Finanzielle Lage ist für mich persönlich ziemlich unwichtig, wenn es um die Partnerwahl geht. Die Person wäre mir nicht mehr oder weniger Sympathisch als vor der "Offenbarung".