Hat er parallel gedatet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klingt ok, seine Aussage bedeutet nichts 91%
Denke dass er gedatet und betrogen hat 9%

3 Antworten

Klingt ok, seine Aussage bedeutet nichts

Wir kennen ihn nicht, die Frage müsstest du ihm selber stellen. Aber er hat ja, wenn du das hier richtig wiedergegeben hast, nur pauschal gesagt, dass sich das während Corona etabliert hat. Nicht, dass es sich für IHN etabliert hat. Lass dich also nicht davon verunsichern. Pauschal würde ich - ohne ihn zu kennen - nicht gleich sagen, dass er dann heimlich gedatet hat. Es war eine ganz allgemeine Aussage dazu.

Klingt ok, seine Aussage bedeutet nichts

Man kann auch mit der Lupe ein Haar in der Suppe suchen.

Es heisst doch noch lange nicht, dass er damals in seiner Beziehung, während der Corona-Zei,t gedatet hat. Aber er sah die Entwicklung in jener Zeit und fand das eine gute Idee.

Ich meine, wenn er seine Ex hintergangen hätte, einfach weil er der Typ für so etwas ist, dann würde er dir dies kaum auf die Nase binden. Das wäre ja total töricht.

Klingt ok, seine Aussage bedeutet nichts

Der Typ ist ok, nicht immer gleich negativ denken