Würdet ihr euch bei first Dates bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein weil.. 78%
Ja weil… 22%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein weil..

Ich stehe nicht auf gecastete Beziehungen, dazu sind meine Bedürfnisse zu individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein weil..

Beziehungen und Bewerbung. Finde den Fehler... wenn ich es schon lese, wie Jugendliche versuchen eine Beziehung wie ein Strategiespiel zu planen... "Kennenlernphase" und so. ..

Wird nicht gelingen.

verreisterNutzer  13.11.2023, 11:06

Gibt Leute die sogar geheiratet haben bei first Dates.

Rosenmary  13.11.2023, 11:20
@verreisterNutzer

Bei Linda de Mols "Traumhochzeit" wurde auch geheiratet, in den Niederlanden... die Ehe hatte vor deutschem Recht keinen Bestand. Glaube doch nicht alles, was im TV gezeigt wird.

Ja weil…

Ja, genau wie bei einer Firmenbewerbung:

Mein Name

Meine Adresse

Meine E-Mail Adresse

-------------------------------------------

Name der Zielperson

Ihre Adresse

Ihre E-Mail Adresse

--------------------------------------------------------------------------------------------------------Ort, Datum

BEWERBUNG ALS STECHER

Sehr geehrte Dame, wie in ihrer Interessensausschreibung zu lesen ist, suchen Sie einen Stecher als Vollzeitkraft im Raum Meine Wohngegend. Ich bewerbe mich für die neu zu besetzende Stelle und schicke Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen. Dem Lebenslauf und meiner Krankenakte können Sie meine fachlichen Qualifikationen und meinen bisherigen Werdegang entnehmen – von meinen persönlichen Stärken überzeugen Sie sich am besten selbst bei ein bisschen Trockenbumsen.

Als Stecher habe ich bereits, in diesen und ähnlichen Situationen, schon sehr viel Erfahrung gesammelt und bringe bereits folgende Fähigkeiten mit:

  • Einsatzbereite Person
  • Zeitliche Flexibilität (=Überstundenbereitschaft;)
  • Stecherschein mit Praxis und Erfahrung im Bums(Flachlege)bereich
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Nicht nur wegen meinem fachlichen Können, sondern auch wegen der Freude, die ich an der Sache habe, kann ich mir sehr gut vorstellen Sie und Ihr Team in Zukunft tatkräftig zu vögeln. Sie erreichen mich jederzeit gerne unter Meiner Nummer oder per E-Mail.  Über ein persönliches "Ringelpiez mit Anfassen" würde ich mich sehr freuen.

Mit notgeilen Grüßen:

Mein Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung