Was haltet ihr von einer Beziehungspause anstatt trennen?

4 Antworten

Da gibt es einen schönen Film

Ein Paar macht Pause und in der Pause ist dann alles erlaubt was gefällt.

Doch aus der Vorfreude jetzt endlich mal die Sau raus lassen und poppen bis wund ist, wurde Stress und die beiden kamen hinterher wieder glücklich zusammen.

Kann sein, muss aber nicht.

nichts.

Was raus kam= eine endgültige Trennung.

Entweder man bearbeit die Probleme gemeinsam..oder man lässt es gleich bleiben.

Sich voneinander distanzieren schafft auch meist nicht mehr Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

kathikathi1996
Fragesteller

Okay, wir diskutieren seit einem Monat fast nur. Wir beide haben Fehler gemacht. Und ich weiß nicht ob ich weitermachen soll

brunhilde45  16.10.2021, 16:51
@kathikathi1996

magst Du was zu sagen..worum es geht und wo die Probleme liegen?

Wenn man nicht ergebnisorientiert diskutieren kann oder Kompromisse findet, wird es sehr schwierig..nur Vorwürfe bringen nichts und ewig nicht auf den Punkt kommen oder den Problempunkt nicht finden-..auch nicht.

Beziehungspausen sind Zeitverschwendung.

Die endgültige Trennung kommt sowieso, nur später.

Eine Pause, dann F+ dann eine Pause, und wieder F+ und dann Schluss. Also im Endeffekt nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung