Serie: Steven Universe?

2 Antworten

Solltest du nicht gut Englisch können und auf Deutsch schauen willst, findest du die Staffeln in der Fangruppe

Steven universe hat definitiv eine story die sich lohnt.

Leider zieht sich die erste Staffel nur etwas und wirkt manchmal sogar langweilig bis nicht sehenswert. Erst ab Staffel 2 geht es langsam richtig los.

Trotz alle dem spielt Staffel 1 und was da drin passiert im späteren Verlauf eine wichtige Rolle

Wenn du englisch kannst solltest du sie Dir allerdings auf englisch anschauen und nicht auf deutsch, da die Deutschen die Übersetzung ziemlich verhunzt haben und die Synchron stimmen

Kaydina97
Fragesteller

Warum verhunzt?

LukaUndShiba  13.05.2020, 12:52
@Kaydina97

Weil die Deutschen wenn es zu Animes und Cartoons kommt meist auf die billigsten synchron Sprecher zurückgreifen müssen da sie kein Geld für die wirklich guten haben und die billigsten sind meist nun mal nicht die besten

Und bei der Übersetzung, es geht halt manchmal mancher Sinn verloren, oder wurde völlig komisch übersetzt. Grade wenn ich mir die Lieder anschaue