Frage von SaskiaUzumaki, 352

Ähnliche Serien wie Gravity Falls?

'Habe vor ein paar Stunden die Serie zu Ende gesehen. Das Problem ist jedoch, dass der Macher keine dritte Staffel produzieren möchte. Allerdings gefiel mir der Cartoon sehr. Deshalb die Frage: Kennt ihr ähnliche Serien wie Gravity Falls? Da denke ich an Dinge, die die Serie enthalten muss: Eine fortlaufende Geschichte. Also auf keinen Fall Serien wie Family Guy, in der jede Folge ihre eigene Geschichte erzählt, sondern sowas wie Futurama. Ausgelöste Dinge spielen in der nächsten Geschichte noch immer eine Rolle und werden nicht einfach abgeschlossen, als wäre nichts passiert. Hoffentlich habe ich es verständlich erklärt. Es soll in Richtung Mystery gehen, wobei der Zuschauer mit rätseln kann. Wie in Gravity Falls. In der Serie werden Nachrichten versteckt, die man erst rückwärts abspielen muss, um sie verstehen zu können. Oder irgendwelche Codes, die man in der Serie im Hintergrund versteckt hat. Die Serie soll Comedy beinhalten, den nur Erwachsene verstehen können. Bedanke mich im voraus!

Antwort
von Stanpines, 236

Versuch doch auch mal Steven Universe,Star vs. the forces of evil,My little Pony(Ja ja,hört sich kindisch an usw. aber sie wird unterbewertet),Adventure Time oder Miraculous Ladybug,was jetzt wirklich KEINE Gemeinsamkeiten mit Gravity Falls hat aber ist trotzdem gut.

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Naja, Steven Universe hat keine Gemeinsamkeit mit Gravity Falls. Es hat ja noch nicht mal eine Handlung, die sich über die gesamte Serie lang zieht.

Kommentar von Stanpines ,

Eigentlich doch,aber später erst

Antwort
von Maliabylu, 307

Kp ob du das ähnlich findest aber STEVEN UNIVERSE ist mega geil!!!

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Gibt's das auch auf deutsch? Habe nur die englische Synchronisation gefunden. Aber du hast recht, die Serie ist der Hammer! :D

Kommentar von Maliabylu ,

ne aber auf englisch ist es alles besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community