Die Geissens - Verarschung oder echte Blödheit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die sind wirklich so blöd, 100%
Verarschung. 0%
Hmmm, keine Ahnung. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sind wirklich so blöd,

Erstens heißt das Verarsche. Zweitens frag ich mich das auch, aber die sind einfach so! :D und die Kinder werden bestimmt nicht ausgelacht in den Kreisen wo solche Leute verkehren, die sind da alle so was denkst du denn :D

switchii
Fragesteller

Klar, aber wenn die mal auf manche stossen, zum beispiel urlaiber, die das früher geschaut haben, oder wenn die mal wieder nach Deutschland gehen, oder auch allgemein...sie werden immer als die Kinder von diesen Dummen Millionären eingehen :)

DiscoPrincess  07.05.2012, 21:06
@switchii

Haha :D ja da kann ihnen jetzt aber keiner helfen, das ist auch nicht unsere Aufgabe ;D

Die sind wirklich so blöd,

Die Sendung ist es auf jeden Fall

Ich frage mich sowieso schon seit des ersten und (einzigen Males) wo ich das geschaut habe, wie sich ein "gesunder Menschenverstand" soviel M Ü L L antun kann?!?!?!?! Nen Werbespot mit Slogan: "Ich bin reich und kann einfach ALLES" - hätte dicke ausgereicht und wäre auch nicht so Zuschauer verarschend... Solche Serien sind das reinste Brechmittel... Ähnlicher Schwachsinn: "Promi-Dinner"

Die sind wirklich so blöd,

Ein weiterer Beweis dafür das man mit Geld nicht alles kaufen kann.

switchii
Fragesteller

HaHa, stimmt. Aber traurig, dass die wegen ihrer Blödheit berühmt werden :D

temponaut  07.05.2012, 21:35

Haha wie wahr. DH. Aber wisst ihr was ich mich ernsthaft frage: Wie blöd sind dann die Zuschauer die sich solche Sendungen immer wieder angucken? :)

Die sind wirklich so blöd,

Mit Geld kann man alles kaufen. Aber leider keinen Verstand.